Änderungen innerhalb des Vereins

Innerhalb des Trainer-Teams der Aktiven hat der VfR Goldbach eine Umstellung vorgenommen.

Unser bisheriger Interimstrainer Christoph Zerkowski rückt wieder an seine ursprüngliche Position als Sportlicher Leiter.

Den Trainer-Posten übernimmt ab sofort unser bisheriger Zweitmannschaftstrainer Alexander Sahm.

Co-Trainer Waldemar Wiesner und Torwart-Trainer Christian Aloe werden ihn auch  weiterhin unterstützen.

Die VfR-2 wird künftig von Marco Fassler trainiert.

Wir wünschen unserem Trainer- und Betreuer-Team viel Freude und Erfolg im weiteren Verlauf der Saison.

Auch innerhalb des Vorstands gibt es eine Änderung zu vermelden:

Kai Georgi muss leider aus persönlichen Gründen sein unermüdliches Engagement für den VfR  ruhen lassen.

Wir danken für sein Wirken und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.

Als AH-Spieler und Vater eines Fußball begeisterten Sohnes bleibt er der Vereinsfamilie selbstverständlich erhalten.