Ausblick – zwei Auswärtsspiele für unsere Teams – Erste mit Spitzenspiel in Waldaschaff

Am kommenden Sonntag tritt die Zweite beim Spitzenteam aus Laudenbach an. Hier muss eine deutliche Leistungssteigerung her, um etwas mit zu nehmen.

Die Erste tritt zum Spitzenspiel in Waldaschaff an. Das Hinspiel verloren wir leider in einem verrückten Match mit 4:5.
Unser Team fährt mit 6 Punkten Vorsprung nach Waldaschaff. Bei einem Sieg mit 2 Toren Unterschied (somit hätten wir den direkten Vergleich gewonnen), kann unser Team am Sonntag, drei Spieltage vor Schluss bereits die Meisterschaft und den Aufstieg klar machen. Wir werden voll auf Sieg spielen und freuen uns
auf das Spitzenspiel, hoffentlich mit lautstarker Unterstützung unserer Fans.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns zu den beiden schweren Auswärtsaufgaben unterstützt.

Kategorien: VfR News