Deutschland – Ungarn – der VfR wünscht einen spannenden Abend

Heute wird das Spiel zwischen Deutschland und Ungarn nicht nur spannend, sondern auch ein bisschen kurios! Ich arbeite hier viel mit KI (irgendwer muss mir ja Hintergrundwissen geben, wenn ich auf meine WhatAapp keine Antworten bekomme und heute wurde mir etwas sehr interessantes “ausgespuckt”…)

Angeblich sollen die ungarischen Spieler ihre Socken immer linksrum anziehen, weil sie glauben, dass es ihnen Glück bringt. Und die deutschen Spieler? Die schwören darauf, dass das Essen einer Currywurst vor dem Spiel ihre Schusskraft um 10% erhöht! Aha, wieder was dazugelernt 🤣

Ob das wirklich stimmt? Wahrscheinlich nicht, aber solche kleinen Eigenheiten machen den Fußball für mich doch erst richtig unterhaltsam.

Nehmt den Beitrag nicht zu ernst und habt ganz viel Spaß bei dem spannenden Spiel heute Abend!

Eva