RELEGEGATIONSSPIEL FÜR UNSERE ERSTE MANNSCHAFT IN GAILBACH gg. OBERNAU

Nach unserer überragenden Runde, welche am Ende leider nicht mit der Meisterschaft belohnt wurde, dürfen wir nächste Woche zur Relegation um den Aufstieg in die Kreisliga antreten.

Unser Gegner wird ab 18:30 Uhr auf dem Sportgelände von Kickers Gailbach, Teutonia Obernau sein.

Die Teutonen spielten eine gute Runde und rutschten erst am letzten Spieltag auf den Relegationsplatz ab. Mit 33 Punkten aus 26 Spielen belegten Sie am Ende Platz 11.Wir möchten unsere gute Runde mit dem Aufstieg in der Kreisliga krönen, wissen aber um die Spiel- und Kampfstärke des Gegners.

Wir hoffen ein faires und attraktives Spiel. Unser Team benötigt EURE/UNSERE zahlreiche Unterstützung bei diesem wichtigen Match.

Kommt alle nach Gailbach und supportet unser Team.

Um alle einheitlich das Team zu unterstützen, bitten wir jeden Goldbacher in weißem Shirt zu erscheinen.

ALLE IN WEIß FÜR DEN VfR!!!! Blau WEIß VfR

Dienstag 31.05.2022VfR Goldbach vs. Teutonia Obernau 18:30Uhr

Bitte beachtet dass man den Gailbacher Sportplatz aktuell nur über Haibach, Dörrmorsbach erreicht!