Rückblick Aktive – nur ein Punkt am Wochenende

Am vergangenen Sonntag gab es für unsere beiden Teams auswärts nicht viel zu holen.
Die Zweite konnte gegen den TV Wasserlos II nichts holen und musste sich am Ende knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Die Erste war zu Gast bei der Zweiten von der SpVg Hösbach Bhf. Die Gastgeber waren von Anfang an sehr defensiv eingestellt.

Wir konnten uns die ein oder anderen gute Chance heraus spielen. Leider mussten wir bereits nach 30 Minuten mit einem Mann in der Unterzahl spielen, nachdem Max Ertler mit Gelb/Rot zum Duschen geschickt wurde.

Die Unterzahl merkte man unserer Truppe nicht an. Wir standen hinten weiter sicher und probierten vorne noch den entscheidenden Treffer zu landen. Leider gelang uns das nicht.
Am Ende stand es 0:0 Unentschieden, mit dem der Gastgeber bestimmt besser leben kann.