Rückblick zum Wochenende KW 43

VfR Goldbach I Aktive:

Endlich der erhoffte Befreiungsschlag!

Unsere Kreisligatruppe musste am Samstag beim BZL Absteiger Frankonia Mechenhard ran.

Da für beide Mannschaften viel auf dem Spiel stand entwickelte sich schnell ein gutes und kampfbetontes Spiel.

Das erste Tor für uns erzielte Giani. Er setze sich gegen zwei Gegenspieler durch und sein Abschluss landete im Tor.

Es dauerte leider nur zwei Minuten und wir mussten, aufgrund eines Fehlers von uns, den Ausgleich durch einen Strafstoß schlucken.

Wir waren aber an dem Tag richtig gut im Spiel und bekamen das Spiel schnell wieder in die eigene Hand.

Kurz vor der Halbzeit bekamen wir einen Freistoß 30 Meter vor dem Tor auf der rechten Seite zugesprochen.

Becks knallte die Kugel unhaltbar für den Torwart ins lange Eck!

Endlich hatten wir auch mal das nötige Glück um in einem engen Spiel zum zweiten Mal in Führung zu gehen.

In der Zweiten Halbzeit entwickelte sich das Spiel wie in der ersten Halbzeit und man konnte sehen, dass wir das Spiel unbedingt gewinnen wollten.

Wir spielten endlich so wie man in dieser Klasse spielen muss um Spiele zu gewinnen.

So konnten wir nach einem schönen Spielzug das 3-1 erzielen.

Lenni stand Gold richtig im 16 er und konnte mit einem satten Schuss die Führung ausbauen.

Wiederum Giani erzielte mit seinem zweiten Tor das 4-1 für uns!

Endlich haben wir auch „durchgezogen“ dieses Spiel war hoffentlich der Befreiungsschlag für uns.

Mechenhard konnte noch kurz vor Schluss noch auf 2-4 verkürzen aber wir waren sehr konzentriert und bereit über die gesamte Spielzeit 100% zu geben.

Somit konnten wir dieses wichtige Spiel gewinnen und den ersehnten Dreier einfahren.

Kollektiv eine tolle Mannschaftsleistung von allen!!

So soll und muss jetzt weitergehen in den nächsten Wochen.

In diesem Sinne….nur der VfR Goldbach.

Vorschau Heimspiele am Wochenende KW 44

VfR Goldbach II – SG Striedwald    Samstag, 04.11.2023 12:00 Uhr