Sommervorbereitung Aktive 2024/2025 Rückblick KW 26 (Teil 1)

Rückblick Testspiel VfR Goldbach I – SV Schöllkrippen:

0-2 gegen SV Schöllkrippen

Wir spielten am Mittwoch zuhause auf unserem Rasenplatz gegen den Kreisliga-Absteiger des SV Schöllkrippen. Man merkte unserem neu formierten Team an, dass uns noch die Abstimmung in allen Mannschaftsteilen fehlt, was aufgrund der frühen Phase der Saison vollkommen klar ist. Jedoch stimmte bei uns der kämpferische Einsatz und die Laufbereitschaft. Wir schafften es allerdings nicht in den kompletten 90 Minuten echte Torgefahr auszustrahlen. Der Gast aus Schöllkrippen zeigte dagegen ein gefälliges Spiel mit vielen Torchancen, die unser Keeper Dustin jedoch nahezu fast komplett zunichtemachte. Er parierte sogar in der 5.Minute bravourös einen Elfer. Zweimal war jedoch auch er machtlos und so verloren wir das Spiel verdient mit 0:2.

Es bleiben zum Glück noch einige Wochen bis zum Rundenbeginn und das Trainer-Team hat noch Zeit, ein für uns geeignetes und erfolgreiches Spielsystem zu finden.

Das nächste Testspiel ist am Samstag 06.07.2024 16:00 Uhr gegen den TV Schweinheim Auswärts.