Transferticker: Daniel Person läuft ab sofort wieder für den VfR Goldbach auf

Heute können wir Euch mit Daniel Person schon wieder einen ehemaligen Spieler des VfRs vorstellen. „Persi“ durchlief alle Jugendteams des VfRs und feierte direkt nach seiner Jugendzeit etliche Erfolge bei den Aktiven des VfR. In der Saison 2006/2007 hatte er einen großen Anteil an der „Doppelmeisterschaft“ der Zweiten (A-Klassenmeister) & der Ersten (Kreisligameister). „Persi“ verabschiedete sich danach vom VfR, um sich dem FC Hösbach und VfR Nilkheim anzuschließen. Nachdem er die letzten zwei Jahre verletzungs- und berufsbedingt eine kleine Pause vom Fußball eingelegt hat, will er nun nochmal angreifen und unser Team dabei unterstützen, unsere Ziele zu erreichen. Herzlichen Willkommen zurück beim VfR Goldbach.

Kategorien: VfR News