Vorschau – zwei Heimspiele für die VfR Aktiven

Am kommenden Sonntag stehen zwei weitere Heimspiele für unsere Jungs an.

Die Zweite tritt auf die SG Feldkahl/Rottenberg und möchte endlich etwas zählbares holen. Die Erste Mannschaft hat den Meisterschaftsfavoriten aus Dettingen zu Gast.

Die Germania zeigte letztes Jahr eine starke Runde und wurde am Ende zweiter. Folgerichtig galten Sie als Favorit auf den Titel. Aktuell sind Sie noch nicht richtig gut in die Saison gekommen.

Es waren allerdings auch viele unglückliche Ergebnisse dabei. Letzte Woche mussten Sie, nach einer richtig starken ersten Halbzeit mit 2:0 Führung am Ende unglücklich mit 2:3 die Segel streichen.

Wir sind gewarnt und erwarten ein starkes Team aus Dettingen. Um zu Punkten müssen wir wieder komplett konzentriert agieren und alle Stammkräfte an Bord haben.

Wir würden uns freuen, Euch bei uns auf dem VfR Gelände begrüßen zu dürfen.