Ausblick kommende Woche – Rundenstart für beide Teams

Am kommenden Sonntag stehen für beiden Mannschaften die ersten Pflichtspiele auf dem Programm.

Die Zweite muss zum vorletzten aus der abgelaufenen Runde, dem TV Blankenbach.

Der TV rettete sich verdient in der Relegation und darf ein weiteres Jahr in der A-Klasse spielen. Mit einem neuen Trainer, möchten Sie sicherlich eine bessere Runde, als letztes Jahr absolvieren.

Unser Team, hat auf aufgrund von Personalproblemen überhaupt kein Testspiel absolvieren können. Auch für den kommenden Sonntag, wird es schwer eine schlagkräftige Truppe zu stellen. Mit einem Auswärtspunkt wären wir im Ersten Spiel zufrieden.

Unsere Erste, darf wie im letzten Jahr, die Saison beim VfL Krombach eröffnen. Das dass eine schwere Aufgabe wird, ist jedem bewusst. Im letzte Jahr, lagen wir

bereits früh mit 0:2 im Rückstand und gewannen am Ende glücklich mit 4:3. Auch das Rückspiel konnten wir erst in den letzten Minuten für uns entscheiden.

Aufgrund der angespannten Personaldecke, wissen wir nach der Vorbereitung nicht so ganz wo wir stehen. Hoffen wir auf ein gutes Auswärtsspiel mit einem hoffentlich erfolgreichen Ausgang

Für unser Team.

Über tatkräftige Unterstützung würden sich beide Teams sehr freuen.

Sonntag 14.08.2022

TV Blankenbach               vs.          VfR Goldbach II                15:00 Uhr

VfL Krombach                   vs.          VfR Goldbach I                 15:00 Uhr