A Jugend (U19) Jahrgang 2005/2006

JFG Aschafftal e.V.

Seit vielen Jahren treten die Jugendteams des VfR Goldbach 1927 e.V. ab der U13 in Spielgemeinschaften mit unseren Nachbarvereinen vom 1. FC Hösbach und der DJK Wenighösbach an. Aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit und vollen Überzeugung diesen Weg fortzusetzen, wurde die (Jugendfördergemeinschaft) „JFG Aschafftal e.V.“ gegründet. Seit dieser Saison treten die Jugendmannschaften (Großfeldteams) der 3 Vereine im Spielbetrieb unter diesem Namen an.

Hier sind die jeweiligen Ansprechpartner der Teams und nähere Informationen aufgeführt.

Die Trainingszeiten gelten für den Saisonbetrieb. In den Wintermonaten können diese abweichen.
Details könnt Ihr von den jeweiligen Ansprechpartnern erfahren. Selbstverständlich steht auch die Vorstandschaft des VfR und der JFG gerne zur Verfügung.

Nähere Informationen zur „JFG Aschafftal e.V.“ könnt Ihr auf der Homepage www.jfg-aschafftal.de einsehen.

Kontakt und Trainingszeiten

A-JugendJahrgang 2005/2006