Abgeschlossener Trainerlehrgang VfR Goldbach Jugend

In den vergangenen Wochen haben Dominik Knapik, Martin Schlotthauer und Christopher Goßmann erfolgreich die Dezentrale Trainer Ausbildung abgeschlossen. Die drei Trainer der Goldbacher Jugend haben während dieser Zeit intensiv an ihren Fähigkeiten gearbeitet, um die jungen Talente des Vereins noch besser fördern zu können.

Der Verein ist äußerst stolz auf das Engagement und die Hingabe der drei Trainer. Mit ihrem neu erworbenen Wissen und den frischen Impulsen aus der Ausbildung werden sie maßgeblich dazu beitragen, die Qualität des Trainings zu steigern und die Entwicklung der Jugendspieler weiter voranzutreiben.

Die erfolgreiche Absolvierung dieser Ausbildung ist ein weiterer wichtiger Schritt für die Zukunft des Goldbacher Jugendfußballs, und der Verein freut sich auf die kommenden sportlichen Erfolge.