Transferticker VfR Abgänge – Eckstein, Eheim, Rußmann und Thumlert verlassen den Verein

Es liegt eine turbulente Spielzeit, die sich über fast zwei Jahre erstreckte, hinter uns. Wir sind froh, diese nun beendet zu haben und freuen uns auf die kommende Saison.
In den nächsten Wochen wollen wir Euch auf unseren offiziellen Accounts unsere Neuzugänge vorstellen. Seid gespannt, es tut sich einiges beim VfR Goldbach!

Bevor wir aber zu den Neuzugängen kommen, möchten wir Euch unsere Abgänge bekannt geben. Vielen Dank an alle die in den schwierigen Zeiten dem VfR treu gewesen sind.

Phillip Eckstein hat uns leider schon in der Winterpause zum TUS Leider verlassen. Phillip suchte die Herausforderung eine Klasse höher in der Bezirksliga. Wir trauen Ihm diesen Schritt zu und wünschen Ihm alles Gute. Vertrete die Farben des VfRs würdig. Du bist jederzeit ein gern gesehen Gast beim VfR. Natürlich würden wir uns über eine Rückkehr in unser Team in den nächsten Jahren sehr freuen.

Ein weiterer Abgang ist Fabian Eheim. Er wechselt zur neuen Runde zum TUS Sommerkahl. Fabi war über viele Jahre beim VfR tätig und durchlief etliche Jugendmannschaften bevor er über die zweite Mannschaft zum Stammspieler in der ersten Mannschaft reifte. Zusätzlich übernahm er etliche Ämter im Bereich der Jugendarbeit beim VfR. Auch Dir danken wir für den unermüdlichen Einsatz beim VfR und freuen uns, Dich jederzeit bei uns auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen.

Mit Fritz Rußmann haben wir einen weiteren Abgang zu verzeichnen. Fritz schließt sich der DJK Hain an. Er wird somit im nächsten Jahr in der Bezirksliga spielen. Auch Fritz durchlief bei uns etliche Jugendmannschaften und schaffte den Sprung zum Stammspieler in der ersten Mannschaft. Wir wünschen Dir für deine weitere sportliche Zukunft alles Gute.

Mit Marvin Thumlert verlieren wir einen weiteren Stammspieler der ersten Mannschaft. Marvin wechselte vor drei Jahren vom TSV Soden, zu dem es ihn jetzt auch wieder zieht, zum VfR. Leider konnte er in den ersten 1,5 Jahren durch etliche Verletzungen nicht ganz Fuß fassen. In den Zeiten, in welchen er verletzungsfrei agieren konnte, zeigte er aber stets sein Potential und war somit in dem letzten halben Jahr Stammspieler der ersten Mannschaft. Wir wünschen Dir alles Gute für den weitere sportliche Zukunft, Marvin.

Ebenfalls für die nächste Runde werden uns Ilias Pantelidis, Orcin Kural, Tim Bieder, Phillip Henn (alle Karriereende), Flo Knogl (Umzug) nicht mehr zur Verfügung stehen. Mit Orcin verlieren wir unseren aktuellen Kapitän der zweiten Mannschaft und Garant des Aufstiegs in der letzten Runde der zweiten Mannschaft. Auch Phillip und Tim waren Teil dieses Aufstiegsteam.
Aber Euch allen, Vielen Dank für Euren Einsatz. Ihr seid immer gerne gesehen beim VfR!