2 Heimspiele am Kerbsamstag

Am kommenden Samstag 06.11.2021 spielen unsere beiden Teams daheim.

Die Zweite empfängt Alemannia Haibach II und möchte, nach gefühlt einer Ewigkeit, endlich mal wieder einen Dreier einfahren.

Die Erste Mannschaft empfängt im Derby den FC Hösbach. Nachdem wir am vergangen Spieltag die Tabellenführung verloren haben, wollen wir uns diese natürlich umgehend zurück holen. Im Spitzenspiel treffen wir auf den Tabellenvierten. Im Hinspiel konnten wir uns in einem guten Spiel mit 2:0 durchsetzen. Diesen Sieg möchten wir unseren treuen Anhängern am Kerbsamstag natürlich auch wieder schenken. Zum letzten Heimspiel hoffen wir zur Kerb auf zahlreiche Unterstützung, bei uns auf dem VfR Gelände.

Den Anfang des Tages machen bereits unseren ganz kleinen Bambinis im Nachbarschaftsduell gegen die Bambinis vom FC Hösbach ab 10:30 Uhr.