Ausblick aufs Wochenende KW 20

Am kommenden Sonntag stehen für unsere beiden Teams die letzten Auswärtsspiele der Saison an.

Die Zweite hat Ihr letztes Spiel beim TSV Rothenbuch.

Hier können wir befreit aufspielen und wollen durch einen Erfolg noch einen Platz gut machen in der Tabelle.

Für die Erste kommt es nach der enttäuschenden Niederlage am letzten Wochenende zum letzten Saisonspiel beim FC Großwelzheim.

Der Aufsteiger krönte schon vor Wochen seine starke Leistung mit dem Klassenerhalt.

In Hinspiel taten wir uns lange schwer und konnte nur ein 1:1 Unentschieden erzielen.

Die Marschroute von unserem Team ist klar. Nur ein Auswärtssieg kann uns im Kampf um den Titel helfen. Gleichzeitig müssen wir auf Schützenhilfe aus Sommerkahl hoffen, die mindestens einen Punkt beim Tabellenführer in Hochspessart holen müssen.

Sonntag 22.05.2022

TSV Rothenbuch vs. VfR Goldbach II 12:00 Uhr