Ausblick aufs Wochenende KW12

Am kommenden Wochenende sind unsere beide Teams auswärts unterwegs.


Die Erste Mannschaft startet in die Rückrunde mit einem schweren Auswärtsspiel gegen Kleinostheim.
In der Hinrunde konnten wir uns hier knapp mit 2:1 durchsetzen. Die aktuell gute Verfassung der Kleinostheimer unterstreicht auch Ihr vierter Platz in der Tabelle.


Wir sind gewarnt und werden alle raus hauen müssen, um 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Die Zweite ist zu Gast bei der SpVgg Grünmorsbach. Diese befindet sich aktuell auf dem letzten Platz der Tabelle. Wir peilen 3 Punkte an, wissen aber um die Schwere der Aufgabe.

Über zahlreiche Unterstützung, bei den schweren Auswärtsspielen, würden wir uns sehr freuen.

Sonntag 27.03.2022
15:00 Uhr SpVgg Grünmorsbach vs. VfR Goldbach II

15:00 Uhr SV Vorwarts Kleinostheim vs. VfR Goldbach I

Unsere Sponsoren:

Kategorien: VfR News