Ausblick aufs Wochenende KW15 Osterspieltag

Ausblick kommendes Wochenende / Ostersamstag beim Vfr Goldbach Jugend als auch Aktive

Am Ostersamstag bestreiten unsere Jugendmannschaften die Vorspiele für die Aktiven.

Los geht es bereits um 11:00 Uhr.

Gerne begrüßen Sie unsere Kleinsten, auch schon am Vormittag auf dem oberen Gelände des VfR Goldbach.

Hier die Spiele im Überblick:

11:00 Uhr VfR Bambini vs. VfR F2 Jugend

11:00 Uhr VfR E Jugend vs. Hösbach E2 Jugend

12:15 Uhr VfR E2 Jugend vs. VfR F1 Jugend

12:15 Uhr VfR E1 Jugend vs. DJK TUS Leider E1 Jugend

Alle Spiele gehen 2×25 Minuten mit anschließendem Elfmeterschießen und wer genau hinschaut, sieht vielleicht sogar schon den Osterhasen herumhoppeln 😆

Direkt im Anschluss genießen unsere beiden aktiven Teams Heimrecht. Die Zweite Mannschaft muss gegen den Tabellenführer aus Hösbach Bhf. II antreten.

Hier unterlagen wir im Hinspiel nach gutem Kampf, am Ende etwas unglücklich mit 1:3. Um eine erneute Niederlage zu verhindern, muss unser Team alles raus hauen, um gegen den Spitzenreiter der A-Klasse 2 bestehen zu können.

Die Erste Mannschaft tritt gegen die SG Schimborn an.

Diese befinden sich mit 18 Punkten aus 18 Spielen auf dem 9ten Tabellenplatz.

Im Hinspiel taten wir uns lange Zeit schwer und konnten erst in der Schlussphase, einen glücklichen 2:1 Erfolg nach 0:1 Rückstand erzielen.

Wir sind gewarnt und werden mit der nötigen Konzentration in das Spiel gehen, um weitere 3 Punkte einzufahren.

Samstag 16.04.2022

14:00 UhrVfR Goldbach II vs. SpVgg Hösbach Bhf II

16:00 Uhr VfR Goldbach I vs. SG Schimborn

Wir würden uns freuen, Euch am Ostersamstag bei uns auf dem Sportgelände begrüßen zu dürfen. Für das leibliche Wohl ist wie immer beim VfR Goldbach gesorgt und alle die uns nach den Spielen noch ins Vereinseim nach unten begleiten möchten, wir sind da und bewirten Euch/Uns gerne!