Ausblick aufs Wochenende KW18

Schweres Auswärtsspiel für die Erste

Am kommende Sonntag treten wir um 15 Uhr bei der TUS Sommerkahl an.

Diese liegen aktuell auf dem vierten Rang mit nur einem Zähler Rückstand auf Platz 3.

Der TUS spielt eine starke Runde. Mit ein bisschen mehr Konstanz wäre sogar ein Angriff auf die ersten beiden Plätze möglich gewesen.

Im Hinspiel siegten wir an unserem Oktoberfestwochenende mit 2:0. Diesen Sieg mussten wir uns damals aber hart erarbeiten.

Wir sind gewarnt, gehen aber mit voller Überzeugung die Sache an. Für uns zählt im Aufstiegsrennen nur ein Dreier und diesen müssen wir auch holen.

Wir würden uns über tatkräftige und zahlreiche Unterstützung in Sommerkahl freuen.

ALLE IN BLAU WEIß NACH SOMMERKAHL!!

Auf geht Jungs

Sonntag 08.05.2022 15 Uhr TuS Sommerkahl 1929 e.V. vs. VfR Goldbach I

Kategorien: VfR News