Ausblick aufs Wochenende KW19

Showdown für die Erste – letztes Heimspiel für die Zweite

Am kommenden Sonntag, kommt es bei uns auf dem VfR Gelände zum Entscheidungsspiel unserer Ersten gegen den FC Hochspessart, um die Meisterschaft in der Kreisklasse Aschaffenburg.

Der FC Hochspessart liegt aktuell mit 3 Punkten hinter uns in der Tabelle. Unsere Gäste aus dem Spessart spielen ähnlich wie wir, eine ganz starke Runde.

Mit 3 Unentschieden und 2 Niederlagen (eine mehr als wir), liegen Sie schon die komplette Spielrunde auf Schlagdistanz zu uns.

Mit einem Sieg für uns, können wir unser Ziel die Meisterschaft realisieren. Im Hinspiel trennten wir uns nach hartem Kampf mit 2:2.

Wir werden voll auf Sieg spielen, um die nötigen 3 Punkte zu holen. Bei diesem wichtigen Spiel hoffen wir auf Unterstützung von jedem Vereinsmitglied und natürlich auch Gönnern und Freunden des VfR.

Kommt auf den Sportplatz und unterstützt Euren VfR!!!

Den Auftakt des Tages wird die zweite Mannschaft machen. Diese tritt 12:30 Uhr zu Ihrem letzten Heimspiel gegen den SV Eintracht Straßbessenbach an.

Nach der 0:4 Hinspielniederlage, haben unsere Jungs, auch noch ein bisschen was gut zu machen.

VfR Goldbach II vs. Eintracht Straßbessenbach

12:30 UhrVfR Goldbach I vs. FC Hochspessart 15:00 Uhr