Ausblick aufs Wochenende:

VfR Aktive beide zu Gast in Schimborn – 2 schwere Auswärtsspiele stehen an

Am kommenden Sonntag treten unsere beiden Teams zusammen in Schimborn an.
Um 14 Uhr beginnt die Zweite gegen die SG Königshofen I/Schimborn II. Die neue SG konnte bis jetzt 3 Punkte in 5 Spielen holen.

Die 4 Niederlagen täuschen aber, über die teilweise guten Leistungen in den Spielen weg. Aufpassen müssen wir auf den Toptorjäger und Spielertrainer
Oliver Rink, der bereits schon wieder 5 Tore diese Runde erzielen konnte. Unsere Mannschaft konnte am vergangenen Wochenende Ihren ersten 3er einfahren.

Nach zuvor 3 Unentschieden, sind wir somit immer noch ungeschlagen. Diese Serie möchten wir auch in Schimborn weiter ausbauen.

Die Ersten Mannschaft trifft auf die SG Schimborn I. Die SG steht mit 9 Punkten aus 7 Spielen auf Tabellenplatz 8.
Die bisherigen Ergebnisse machen Sie etwas zur Wundertüte der Liga. Auf teilweise extrem hohe Niederlagen (0:10 gg. Hösbach, 0:5 gg. Kleinostheim), folgten hohe Siege (5:1 gg. Waldaschaff, 5:0 gg. Hösbach Bhf.).
In der letzten Runde konnten wir unser Auswärtsspiel knapp mit 2:1 erfolgreich gestalten.
Dieses Resultat möchten wir gerne wieder erzielen und mit der nötigen Konzentration die Punkte mit nach Hause nehmen.

Sonntag 25.09.2022
SG Königshofen I/Schimborn II vs. VfR Goldbach II 14:00 Uhr