Ausblick kommende Woche

Auswärtsspiel für die Zweite – Heimspiel für die Erste

Unsere Zweite Mannschaft tritt am Freitagabend in Oberafferbach zum Nachholspiel bei der SG FSV Glattbach / FC Oberafferbach an.

Die SG stieg in der letzten Runde, nach langem Kampf in der Relegation in die B-Klasse ab. Nur durch Rückzug von etlichen Teams konnte der Klassenerhalt geschafft werden.

Umso höher ist es einzuordnen, dass das Team mit nun 9 Punkten aus 3 Spielen an der Tabellenspitze steht. Unser Team ist gewarnt und will natürlich trotzdem, gerade nach den bisherigen

3 Unentschieden, endlich mal einen dreier holen.

In der letzten Runde konnten wir in beiden Spielen jeweils die volle Punktzahl holen.

Die Erste Mannschaft trifft am Sonntag daheim als Tabellenführer auf die SG Geiselbach/Schneppenbach. Diese stehen nach 6 Spielen mit 10 Punkten auf den zweiten Tabellenplatz.

Es handelt sich also von der Tabelle her, wieder um ein Spitzenspiel.

Das Team von Spielertrainer Ehser spielte schon letztes Jahr eine starke Rückrunde. Diesen Lauf setzen Sie dieses Jahr nun fort und stehen nicht unverdient mit oben in der Tabelle.

Unser Team ist gewarnt, wird aber trotzdem voll auf Sieg spielen, um die Punkte in Goldbach zu lassen.

Wir würden uns freuen, Sie zahlreich beim VfR Goldbach begrüßen zu dürfen.

Freitag 16.09.2022

SG FSV Glattbach/FC Oberafferbach                   vs.          VfR Goldbach II                 18:00 Uhr

Sonntag 18.09.2022

VfR Goldbach I                                vs.          SG Geiselbach/Schneppenbach                 15:00 Uhr