Ausblick kommende Woche
2 schwere Heimspiele für die VfR Aktiven

Unsere beiden Mannschaften sind am kommenden Wochenende mit 2 Heimspielen im Einsatz.
Die Zweite trifft im Verfolgerduell auf die SG Laudenbach/Westengrund. Das Team aus Laudenbach steht mit 12 Punkten mit uns punktgleich auf dem vierten Platz.
Unsere Zweite befindet sich im Moment in Topform und kann durch einen Sieg auf einen Aufstiegsplatz klettern.
Die Erste Mannschaft trifft im Spitzenspiel auf Waldaschaff. Die Viktoria steht aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz.
Nach einem holprigen Saisonstart sind Sie aktuell gut in der Saison und konnten aus den letzten 4 Spielen 12 Punkte holen.
Wir sind gewarnt und müssen alles geben, um die 3 Punkte bei uns in Goldbach zu lassen.

Sonntag 09.10.2022
VfR Goldbach II vs. SG Laudenbach/Westerngrund 13:00 Uhr
VfR Goldbach I vs. SV Viktoria Waldaschaff 15:00 Uhr

Wir würden uns freuen, Sie zahlreich auf unserem Sportgelände begrüßen zu dürfen.