Ausblick – zwei Auswärtsspiele für unsere Teams

Am kommenden Sonntag treten unsere beiden Teams auswärts an. Die Erste spielt nach der gewonnen Meisterschaft ohne Druck beim starken Aufsteiger in Laufach.

Der FC hat noch alle Chancen auf den Relegationsplatz. Wir haben nichts zu verschenken und werden weiter Vollgas geben, um unsere Serie der Rückrunde weiter auszubauen.

Die Zweite tritt beim Tabellenführer in Hörstein an. Nach der Spielabsage von letzter Woche, haben einige etwas gut zu machen.
In der Hinrunde konnten wir dem Tabellenführer lange Paroli bieten und mussten uns am Ende erst knapp mit 1:2 geschlagen geben.
Diese Leistung wollen und müssen wir wieder zeigen, um auswärts etwas zählbares mitzunehmen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns zu den beiden schweren Auswärtsaufgaben unterstützt.