Ausblick – zwei Auswärtsspiele zum Rundenende

Am nächsten Samstag stehen die beiden letzten Rundenspiele für unsere Teams an. Die Erste tritt beim TUS Sommerkahl an. Die Gäste retteten sich letzte Woche durch einen Punkt und sicherten sich somit den Klassenerhalt. In diesem Spiel geht es also um nichts mehr. Trotzdem werden wir nochmal Vollgas geben, um mit einem guten Gefühl in die Pause zu gehen.

Die Zweite Mannschaft tritt beim Spitzenreiter in Mömbris an. Gegen diese konnten wir im Hinspiel ein 1:1 erzielen, wobei wir den Ausgleich erst in der Nachspielzeit hinnehmen mussten.
Wir sind uns der Aufgabe bewusst. Mömbris steht mit 46 Punkten punktgleich auf Platz 1 mit Brücken, Hörstein, und Laudenbach. Es wird also ein noch spannenderes Finale, als es das in der Bundesliga ist.

Unser Team wird auf Sieg spielen, um uns ordentlich aus der Runde zu verabschieden und den sechsten Tabellenplatz zu halten.