BFV-Abstimmung: Mehrheitsmeinung entscheidet über unseren Abstieg

Mehrheitsmeinung entscheidet über Abstieg

Aufgrund der vom Bayerischen Fußballverband veranlassten Abstimmung, ist die Entscheidung über den Saisonausgang gefallen.

Mit über 70% wurde die Variante, die Saison mit Auf- und Absteigern zu beenden, gefällt.

Für unsere beiden Mannschaften bedeutet das, dass wir im nächsten Jahr jeweils eine Klasse tiefer spielen.

Die erste Mannschaft steigt nach der verabschiedeten Regelung eigentlich von der Kreisliga in die Kreisklasse ab. Die zweite Mannschaft, hat nach dem Votum, den Klassenerhalt in der Kreisklasse erreicht. Da wir nicht mit zwei Mannschaften in der Kreisklasse spielen möchten, wurde unserem Antrag vom BFV stattgegeben, die bisherige Kreisliga-Mannschaft in die A-Klasse zurück zu ziehen. Somit stellen wir im nächsten Jahr eine Kreisklasse- und eine A-Klasse-Mannschaft.

Wir ziehen nun auch einen Schlussstrich unter die Saison 2019-21 und nehmen es, wie es kommt.

Die Planungen für die kommende Runde befinden sich aktuell auf der Zielgeraden.

Über die Veränderungen in unserem Team werden wir zeitnah berichten.