Ehrenvormittag & letzte Heimspiele der Aktiven

Im vergangenen Jahr konnte der VfR Goldbach auf 95 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Am kommenden Sonntag, 21.05.2023 möchten wir nun langjährigen, verdienten Mitglieder im Rahmen eines Ehrenvormittags danken.
Ab 10 Uhr laden wir alle Mitglieder, Freunde und Gönner des VfR hierzu ebenfalls herzlich auf unser Sportgelände ein. Die Goldbacher Musikanten sorgen für beste musikalische Unterhaltung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Um 13 Uhr und 15 Uhr finden dann die letzten Heimspiele unserer Aktiven-Mannschaften für diese Saison statt und bilden einen schönen Abschluss für diese Feierlichkeit.

Wir freuen uns auf einen schönen und geselligen Tag mit Euch beim VfR

Rückblick Aktive – 2 Niederlagen am Wochenende
Leider hagelte es zwei Niederlagen für unsere Aktiven Teams am Wochenende. Die Zweite bot dem Tabellenführer Hörstein lange Paroli und konnte das Spiel in der ersten Halbzeit offen gestalten. Wir gingen sogar mit 0:1 in Führung.

Leider kassierten wir postwendend den Ausgleich und kurz vor der Halbzeit das 2:1.

In der zweiten Halbzeit schwanden die Kräfte und wir mussten uns mit 2:5 geschlagen geben. Spielerisch und kämpferisch trotzdem eine gute Leistung.

Das kann man leider vom Spiel der Ersten nicht behaupten. Wir verloren am Ende völlig verdient mit 1:2. Respekt an den FC Laufach für die tolle Leistung. Wir konnten zu keiner Zeit an
unsere guten Leistungen aus der Rückrunde anknüpfen. Unser Tor erzielte Onur.

Am Sonntag muss eine deutliche Leistungssteigerung her.