Energie Cup 2022 Finale

In Finale konnten wir von Anfang an gut gegen die Bahnhöfer mithalten.

Die Erste Halbzeit war relativ ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für Hösbach Bhf.

In der zweiten Halbzeit standen wir etwas höher und liefen den Gegner früher an.

Hösbach Bahnhof konnte nach 50 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Danach kamen wir besser auf und hatten gute Chancen zum Ausgleich.

Der verdiente Ausgleich gelang uns verdient nach 80 Minuten durch Waldi Wiesner . Das war auch der Endstand.

Die Verlängerung brachte auch nichts ein. Somit ging es direkt in das Elfmeterschießen.

Hier zogen wir, nach 3 Fehlschützen leider den kürzeren. Trotzdem eine richtig starke Leistung von unserem Team beim diesjährigen Energie Cup.

Glückwunsch an die SpVgg Hösbach Bhf. zum Sieg.

VfR Goldbach I vs. SpVgg Hösbach Bhf. 1:1 (4:5 nach Elfmeterschießen)

Kategorien: VfR News