Energiecup wichtiges Update 16.07.2022

Leider mussten wir heute das letze Spiel der Zweiten Mannschaft beim Energie Cup 2022 absagen.

Nach den aufgestellten Regeln des Ausrichters war es uns nicht möglich, eine komplette zweite Mannschaft zu stellen. Auch eine kurzfristige Korrektur der Turnierleitung, ließ ein Spiel nicht zu.
7 Spiele in 7 Tagen, mit Urlaubern und etlichen Verletzten, waren am Ende einfach zu viel.

Wir können uns nur beim Ausrichter und unseren Gegnern entschuldigen, dass wir den Ansprüchen nicht gerecht werden konnten.

Um Fairness für alle zu schaffen, haben wir nun am Ende unsere Zweite komplett aus dem Turnier nehmen lassen, somit verzichten wir auch auf unsere Antrittsprämie, die wir sowieso schon in Form einer Ball-Spende, an alle Kindergärten der beteiligten E-Werk Ortschaften geplant hatten.

Für das nächste Jahr, sollte eine klare Regelung im Vorwege getroffen werden, um alle Unklarheiten zu beseitigen.

Morgen geht es mit den Finalspielen weiter.