Florian Haith ab sofort im VfR Trikot unterwegs

Mit dem 28 jährigen Florian Haith können wir Euch heute einen echten Transferkracher vorstellen. Flo kommt vom TUS Leider zu uns nach Goldbach. Beim TUS war er in der Hinrunde noch als Spieltrainer aktiv. Dieses Engagement endete jetzt im Winter und Flo hat sich nach guten Gesprächen für unseren VfR entschieden.

Trotz seines noch jungen Alters, hat Flo schon etliche Erfahrung gesammelt. Im Jugendbereich spielte er bis zur U19 bei Viktoria Aschaffenburg. Nach seiner Jugendzeit spielte er 3 Jahre für die Viktoria im Senioren Bereich. Nach einer kurzen Fußballpause war er jeweils Spielertrainer in Hessenthal/Mespelbrunn und dem TUS Leider II. Flo wird uns in der Innverteidigung unterstützen und soll mit seiner Erfahrung sofort ein Führungsspieler unseres Teams werden.

Alles Gute für Dich Flo beim VfR Goldbach.