Gianluca Schuhmann zurück beim VfR

Mit Gianluca Schuhmann konnten wir einen absoluten Transferkracher in der Winterpause landen und einen weiteren ex Goldbacher zum VfR zurückholen. Gianluca spielte etliche Jahre in der Goldbacher Jugend. In der Saison 2018/19 konnte er, noch als Jugendspieler, die A-Klassen Meisterschaft mit der Zweiten Mannschaft feiern. Hier avancierte er in der Rückrunde zum Stammspieler und hatte einen großen Anteil am Titel.

Nach der Runde verabschiedete er sich zum FC Unterafferbach. Auch dort erkämpfte er sich sofort einen Stammplatz im Kreisliga Team. Vor der Saison entschied er sich den Weg zum TSV Heimbuchenthal in die Bezirksliga zu gehen. Leider verlief dort nicht alles wie geplant und somit findet er nun den Weg wieder zurück zum VfR. Gianluca ist im Mittelfeld zuhause und wird unser Team sofort auf dieser Position verstärken.

Herzlich Willkommen zurück beim VfR