Goldbacher „Urgestein“ Carlo Barth zurück beim VfR

Mit Carlo Barth dürfen wir Euch heute ein weiteres Goldbacher Urgestein vorstellen. Carlo durchlief sämtliche Jugendmannschaften, bevor er vier Jahre für die erste Mannschaft des VfR aktiv war. Zusätzlich engagierte er sich als Jugendtrainer und gab dort seine Erfahrung an den VfR Nachwuchs weiter. In der Saison 2014/2015 wechselte er zum TUS Leider. Mit seinem Einsatzwillen und Kampfgeist, erkämpfte er sich sofort einen Stammplatz in dem Bezirksliga Team. Mit dem „TUS“ spielte er stets erfolgreiche Runden und kratze etliche mal zum Tor der Landesliga an. Nach sieben erfolgreichen Jahren kehr er nun zu seinem Jugendverein zurück. Wir sind sehr froh Carlo wieder bei uns im Verein begrüßen zu dürfen und wünschen Ihm eine erfolgreiche Spielzeit bei uns.