Jeder Beitrag zählt – Helfer im Verein

Ohne ehrenamtliche Helfer können Vereine nicht bestehen, wir sind auf freiwillige Arbeit und Unterstützung unserer Mitglieder angewiesen.

Das beginnt bereits damit, dass für die Spiele Kuchen gebacken, der Verkauf organisiert/durchgeführt oder die Trikots der Mannschaft (Jugend) gewaschen werden. Somit unterstützt man die Trainer und verteilt alles auf mehreren Schultern.

Egal ob beim VfR Goldbach oder einem anderen Verein in Goldbach, ohne ehrenamtliche Helfer können viele Vereine ihre Aktivitäten und Angebote nicht aufrechterhalten.

DANKE!

Ein herzliches DANKE an alle, die uns bisher so tatkräftig helfen und auch danke an alle, die sich nach diesem Aufruf vielleicht einmal mehr melden, um die Trainer und Organisatoren zu unterstützen.