Max Hofmann spielt nächstes Jahr wieder für den VfR Goldbach

Einen weiteren „ex“ Goldbacher können wir Euch heute mit Max Hofmann vorstellen. Max erlebte seine Jugendspielerzeit beim SV Damm. Aus dem Juniorenbereich wechselte er damals direkt zum VfR und schaffte es auf Anhieb, sich sofort einen Stammplatz bei den Aktiven zu erkämpfen. Nach etlichen Erfolgen (Vizemeisterschaft Kreisliga, Aufstieg in die Bezirksliga, 3 mal Energie Cup Sieger), verließ er den VfR. Bei seinen nächsten Stationen, der Elsava Elsenfeld, VfR Nilkheim, BSC Schweinheim, SV Gencler Birligi Aschaffenburg feierte er ebenfalls etliche große Erfolge. Nach über 12 Jahren zieht es Ihn nun zu unserem VfR zurück. Herzlich Willkommen zurück beim VfR. Wir sind überzeugt, dass wir mit deinen Toren unsere sportlichen Ziele erreichen werden.