Niederlage und Sieg für die Aktiven in Spitzenspielen

Unsere Zweite musste sich im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer vom FC Oberbessenbach unglücklich mit 2:3 geschlagen geben. Mit der 2:0 Halbzeitführung sahen wir wie der sichere Sieger aus. Leider brachte uns eine unüberlegte Aktion kurz nach der Halbzeit aus der Bahn und wir mussten in Unterzahl noch 3 Treffer hinnehmen. Der Sieg für den FCO war letztendlich verdient, wenn auch ein bisschen glücklich.

Die Tore für uns erzielten Dogo und Vassili.

Unsere Erste überrollte im Spitzenspiel den Tabellenzweiten aus Mensengesäß mit 6:0.

Bereits zur Halbzeit stand es 3:0. Durch konsequentes Anlaufen, ließen wir dieses mal nicht locker und spielten weiter nach vorne. Somit konnten wir weitere 3 Treffer in der zweiten Halbzeit erzielen. Durch diesen Erfolg konnten wir unsere Serie auf 9 Siege in Folge ausbauen.

Die Tore für uns erzielte Keule x2, Max H., Max E., Manu, Vassili