Nur ein Punkt zum Hinrundenabschluss

Niederlage für die Zweite – erneuter Punktverlust für die Erste

Eine starke Reaktion auf die Niederlage von letzter Woche zeigte unsere Zweite, mit einer guten kämpferischen Leistung. Mit großen Personalproblemen gestartet, konnte man schon zur Halbzeit einen 0:2 Rückstand ausgleichen. In der zweiten Halbzeit brachten uns unnötige Fehler wieder mit 2:4 in Rückstand. Abermals konnte wir mit 3:4 ran kommen, nur um Postwendend das 3:5 zu kassieren.

Die Tore für uns erzielten Schui, Trainer der Ersten Joe und Trainer der Bambini, in seinem ersten Einsatz, Martin Schlotthauer.

Die Erste musste sich erneut mit einer Punkteteilung zufrieden geben.

Kurz vor der Halbzeit gerieten wir durch ein Tor fast von der Mittellinie mit 0:1 in Rückstand. Postwendend konnten wir durch ein Eigentor, nach einem schönen Freistoß von Max Ertler, zum 1:1 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit hatten wir, genau wie in der ersten Halbzeit, sehr gute Einschussmöglichkeiten. Gefühlt hatten wir zeitweise 90% Ballbesitz, aber der entscheidende Treffer wollte einfach nicht fallen. Großwelzheim wollte nur diesen einen Punkt und diesen nehmen Sie dann am Ende auch glücklich mit.

Für uns endet somit die Hinrunde auf Tabellenplatz 1 mit 10 Siegen und 2 Unentschieden. Wir bleiben zuversichtlich und wollen die maximale Punktzahl aus den 4 verbleibenden Rückrundenspielen holen, welche noch in diesem Jahr statt finden.