Öffnungsschritte für die jüngeren Mannschaften

Unser Sportgelände ist ab dem 08.03 wieder für den Trainingsbetrieb mit Kindern bis einschließlich 14 Jahren geöffnet.

Wir freuen uns riesig, für die Jahrgänge bis 2008 wieder Training „kontaktfrei“, im Rahmen der aktuellen Corona Schutzverordnung anbieten zu können.

Leider ist das Betreten der Anlage für Nicht-Mitglieder während der Trainingseinheiten verboten! Wir bitten um Ihr Verständis.

Die nächsten Öffnungsschritte sind in 2 Wochen geplant – Voraussetzung der entsprechende Inzidenzwert.

Unser Angebot ist natürlich freiwillig. Wann und wie trainiert wird, erfahrt Ihr direkt von Euren Trainern.

Nun hoffen wir natürlich, dass auch unsere restlichen Spieler bald zurück auf den Platz zurückkehren dürfen.

Kategorien: JugendVfR News