Rückblick Aktive – Sieg am Ostersamstag

Am Ostersamstag trat unsere Erste zum Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten aus Geiselbach an.

Wir kamen recht gut ins Spiel, ohne uns nennenswerte Torchancen herauszuspielen.

Trotzdem waren wir feldüberlegen. Kurz vor der Halbzeit holte Onur einen Foulelfmeter raus, welchen Fabi gewohnt sicher zum 0:1 verwandelte.
Nach der Halbzeit kamen die Gastgeber besser auf und hatten einige Chancen. Aus diesem Grund, war Ihr 1:1 Ausgleich nach 65 Minuten auch nicht unverdient.

Zu allem Überfluss, flog leider auch noch Marco mit Gelb Rot vom Platz. Somit mussten wir die letzten 20 Minuten in Unterzahl bestreiten.

Es war aber der Startschuss für unser Team. Wir spielten eine richtig starke Schlussphase und gingen erneut mit 1:2 in Führung, durch einen direkt verwandelten Freistoß von Max.

In der letzten Minute verwandelte Giani einen schönen Spielzug, zum verdienten 1:3 Auswärtssieg.

Somit konnten wir den vierten Sieg im vierten Spiel in 2023 einfahren. So muss er weitergehen