Rückblick Aktive – Sieg im Spitzenspiel – VfR ist Meister

Mit einem Sieg im Spitzenspiel in Waldaschaff, konnten wir vorzeitig (3 Spiele vor Schluss) die Meisterschaft klar machen.

Es war mit Abstand unser bestes Saisonspiel.

Wir waren von Anfang an hellwach und spielten konzentriert nach vorne. Bereits zur Halbzeit führten wir mit 4:0.
Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir noch gute Torchancen, nutzen aber nur noch eine von Onur zum 1:5 Endstand.

Somit sind wir verdient Meister der Kreisklasse I. Nach einer holprigen Hinrunde, konnten wir in der Rückrunden komplett überzeugen und holten bis jetzt 22 von 24 möglichen Punkten.

Das Spiel der Zweiten, musste leider aufgrund von Personalmangel abgesagt werden.

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche die uns bereits erreicht haben!

Kategorien: VfR News