Rückblick Aktive – Sieg und Niederlage für unsere beiden Teams

Am vergangenen Wochenende konnte unsere Erste Mannschaft klar mit 4:1 gewinnen. Die Zweite musste sich leider mit 2:3 geschlagen geben.

Die Erste hatte den SV Kleinostheim I zu Gast. Wir spielten von Anfang an guten Fußball und gingen bereits nach 4 Minuten durch Max Ertler in Führung.

Waldi legte noch in der ersten Halbzeit das 2:0 nach. Der Anschlusstreffer der Gäste, noch vor Halbzeit konnte uns nicht verunsichern.

In der Zweiten Halbzeit spielten wir weiter auf ein Tor und konnten noch zwei weitere Treffer durch Waldi und Onur erzielen.
Bei konsequenterer Chancenverwertung, hätte das Ergebnis
noch deutlicher ausgehen können.

Die Zweite konnte leider Ihre guten Leistungen aus den Vorwochen nicht abrufen und verlor am Ende nicht unverdient, gegen den Tabellenletzten.

In der zweiten Halbzeit konnte wir zweimal einen Rückstand ausgleichen. Leider gelang den Gästen in Überzahl kurz vor Schluss der 3:2 Siegtreffer.

VfR Goldbach II vs. SV Vorwärts Kleinostheim II 2:3
Tore: Manu Dilmac, Patrick Stoll