Rückblick Aktive – Sieg und Niederlage unsere beiden Teams

Am letzten Sonntag traten wir zum schweren Auswärtsspiel beim FSV Michelbach an. Wir kontrollierten von Anfang an das Spiel Geschehen und gingen verdient durch Fabi Bohn mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Max Ertler mit einem Distanzschuss auf 2:0.

Nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber in der zweiten Halbzeit antworteten wir postwendend mit dem 3:1 durch Giani.

Den Schlusspunkt, zu einem verdienten Auswärtserfolg setze erneut Fabi Bohn mit einem sehenswerten Treffer zum 4:1
So muss es weiter gehen.

Die Zweite Mannschaft verlor unglücklich mit 1:3 gegen Michelbach II. Die Gastgeber erzielten aus 4 Schüssen 3 Tore. Wir hingegen konnten klarste Möglichkeiten
(vor allem in der zweiten Halbzeit) nicht nutzen.

Somit verloren wir leider unglücklich, aber auch nicht unverdient mit 1:3. Wer seine Tore nicht macht, kann auch kein Spiel gewinnen.