Rückblick Aktive – toller Ehrenvormittag mit Sieg und Unentschieden

Einen schönen Ehrenvormittag erlebten unsere Gäste am Sonntag ab 10Uhr auf dem VfR Gelände.

Nach den Ehrungen und dem Weißwurstfrühstück gingen die beiden Spiele des Tages los. Die Zweite legte eine starke erste Halbzeit hin und führte hier durch Treffer von Patte und Yannik verdient mit 2:0.

Leider ließen, wie so oft in der Saison, in der zweiten Halbzeit die Kräfte nach und die Gäste kamen noch durch 2 Treffer zum nicht unverdienten Ausgleich. Leider verschossen wir kurz vor Schluss noch einen Elfmeter.

Die Erste machte es besser und konnte Ihr letztes Heimspiel gegen den FCU II mit 3:1 gewinnen. Wir legten los wie die Feuerwehr und führten bereits nach 10 Minuten durch Treffer von Vassili und Onur mit 2:0.

Danach hörten wir aber komplett auf zu spielen und taten gar nichts mehr für Spiel. Der FCU II spielte ordentlich und konnte noch vor der Halbzeit den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. In der zweiten Halbzeit war es ein reiner Sommerkick. Leider hielten wir das Spiel unnötigerweise bis zum Ende offen. Erst in der letzten Minute, konnte Janik, nach schöner Vorarbeit von Onur zum 3:1 treffen. Somit fahren wir nochmal drei Punkte daheim ein und konnten in diesem Jahr, jedes Heimspiel gewinnen.

VfR Goldbach II vs. TSV Mainschaff 2:2
Tore: Patrick Stoll, Yannik Naß