Rückblick Aktive – unnötige Niederlage für die Erste

Eine unnötige Niederlage kassierte unsere Erste Mannschaft beim Auswärtsspiel in Schöllkrippen. Wir mussten aufgrund von Urlaub, Verletzung etc. auf vier Stammkräfte verzichten.

Dennoch kamen wir gut ins Spiel und kontrollierten das Geschehen. Unverständlicherweise nahmen wir uns von der 21ten – 36ten Minute eine komplette Auszeit und kassierten drei !! Gegentore.

Nachdem wir in den vier Spielen zuvor gerade mal zwei Treffer kassiert hatten, komplett unverständlich.

Danach fingen wir uns wieder und konnten vor der Halbzeit durch ein Eigentor der Gäste noch den Anschlusstreffer erzielen. Nach der Pause kamen wieder stark aus der Kabine und machten mächtig Druck.

Der Lohn war der 2:3 Anschlusstreffer durch „Dodi“ nach einer Ecke. Danach hatten wir noch etliche Chancen, um zumindest ein Unentschieden mit nach Hause zu nehmen. Wir scheiterten allerdings mehrmals unglücklich vor dem Gehäuse der Gastgeber. Unterm Strich, wäre ein Punkt verdient gewesen. Wer allerdings 15 Minuten verschläft und drei Gegentore kassiert, darf sich am Ende auch nicht beschweren.

Glückwunsch an den Gastgeber und weiterhin einen guten Rundenverlauf.

SC Schöllkrippen        :           VfR Goldbach              3:2

Tore: Eigentor, Jean Claude Iancu