Rückblick Aktive – zwei Heimsiege am Derbysonntag

Zwei Derbysiege holten unsere beiden Teams am vergangenen Sonntag.

Die Erste konnten einen verdienten Sieg einfahren. In einem schwachen Derby blieben Chancen Mangelware.

Wir hatten durch Giani in der ersten Halbzeit und Fabi in der zweiten Halbzeit, jeweils ein paar Halbchancen. Hösbach dagegen hatte gar keine.

Am Ende war es eigentlich ein 0:0 Spiel, wäre da nicht der „älteste Spieler“ auf dem Platz gewesen.

Nach einer herzlichen Kombination durch Marco und Leon, konnte Waldi Wiesner zum viel umjubelten 1:0, eine Viertelstunde vor Schluss, einschieben.

Somit bleiben wir auch im dritten Rückrundenspiel ohne Niederlage. So muss es weiter gehen.

Die Zweite konnte in einem, vor allem in der Ersten Halbzeit richtig starken Spiel, verdient mit 3:1 gewinnen.

Bereits zur Pause stand es bereits 3:0. Die Tore erzielten Patte, Jakov und Fynn.