Rückblick Dorffest 2023

Am vergangenen Wochenende fand das große Dorffest 2023 rund um das Rathaus statt.

Natürlich war auch der VfR Goldbach wieder mit einem großen Festzelt, unserem gemütlichen Biergarten sowie einer kleinen Bühne auf dem Festgelände vertreten.

Bei herrlichem Sommerwetter (vielleicht ein paar Grad zu warm) konnten wir unsere Vereinsmitglieder, Freunde, Sponsoren und Gönner an unserem Stand begrüßen.

Für die musikalische Gestaltung und eine hervorragende Stimmung möchten wir uns bei unseren Bands „RandomPEM“ (Samstag) und „Looping Maddes“ (mit Basti Meidhof am Sonntag) bedanken.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsoren und Lieferanten, an Alex Bieber und sein Team von BiWi-Pizza sowie alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Es war ein hartes Stück Arbeit bei schweißtreibenden Temperaturen und es hat dennoch aber auch viel Spaß gemacht. Hierfür, aber auch für die vielen positiven Rückmeldungen, die uns in den vergangenen Tagen erreichten, sagen wir HERZLICHEN DANK!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen beim VfR!

Die Vorstandschaft des VfR Goldbach