Rückblick Nachholspiel Aktive II

Unsere Zwote spielte am Donnerstag Zuhause gegen SV Gencler Birligi A’burg 2. Das Heimrecht wurde getauscht. In den ersten 10 Minuten waren wir etwas schläfrig. Nach der 1:0 Führung durch Goalgetter Vassily nach schönem Eckball von Keule gewannen wir an Sicherheit und waren fortan das spielbestimmende Team. Fynn erzielte das 2:0. Er wurde schön von Keule auf der linken Seite geschickt und überlief von der Mittellinie aus die komplette Gästeabwehr und hämmerte den Ball kompromisslos in die Maschen. Das 3:0 besorgte Keule mit schönem Schuss von der Strafraum-Kante. 10 Minuten vor der HZ wurden wir etwas nachlässig und Gencler konnte sich einige gefährliche Torchancen erarbeiten. Zum Glück bekamen wir keinen Gegentreffer.

Nach der HZ-Pause waren wir ebenfalls die ersten 10 Minuten nicht wach genug und überließen unseren Gästen das Spielfeld. In der 59. Minute besorgte Vassily mit dem Spessartspann das 4:0 und ließ nur 2 Minuten später mit seinem Dreierpack das 5:0 folgen. Den Schlusspunkt setzte Kreshe mit einer direkt verwandelten Ecke (!) als er den Torwart ausguckte und gekonnt zum 6:0 überlupfte. Der erste Sieg für unser Team ist somit geschafft. Klasse Leistung Männer.