Rückblick Tipico Cup

In der letzten Woche nahmen wir am tipico cup in Leider teil.

In der Vorrundengruppe bekamen wir es mit dem VfR Nilkheim, VfR Großostheim, Großwallstadt und dem TV Aschaffenburg zu tun.

Das erste Spiel am Donnerstagabend ging knapp mit 1:2 gegen Nilkheim verloren. Am Freitag mussten wir ebenfalls eine 0:1 Niederlage gegen Großostheim einstecken.
Am Samstag verloren wir knapp gegen Großwallstadt mit 2:3.

Im letzten Spiel konnten wir einen 3:0 Erfolg gegen den TV Aschaffenburg einfahren.

Somit belegten wir den letzten Platz in der Gruppe mit 3 Punkten und 6:6 Toren.

Alles in allem ein enttäuschender Auftritt von unserem Team. Nach dem Energie Cup letzter Woche, waren die Akkus bei einigen Spielern leer.

Nun gilt es die Kräfte zu mobilisieren und in den letzten 2-3 Wochen nochmal Gas zu geben, um zum Rundenstart fit zu sein.

Am kommenden Sonntag, bestreiten wir daheim ein Testspiel gegen die SG DJK TUS Leider II, welche einen starken 2ten Platz bei Tipico Cup erreichen konnte.
Anstoß wird 15:00 Uhr bei uns in Goldbach sein.

Zusammenfassung Ergebnisse Tipico Cup
VfR Goldbach vs. VfR Nilkheim 1:2 Tor: Kevin Garcia
VfR Goldbach vs. VfR Großostheim 0:1
VfR Goldbach vs. SV Großwallstadt 2:3 Tor: 2x Kevin Garcia
VfR Goldbach vs. TV Aschaffenburg 3:0 Tore: 2x Kevin Garcia, Leo Weidling

Morgen geht es weiter mit dem nächsten Neuzugang und natürlich mit der Vorschau auf das Spiel am Sonntag bei uns „Zuhause“.