Rückblick vergangene Woche

gebrauchtes Wochenende für die VfR Aktiven

Mit 0 Punkten und 2 Niederlagen erlebten die VfR Aktiven eher ein schlechtes Wochenende.

Die Zweite Mannschaft trat gegen die punktgleiche SG Laudenbach/Westerngrund an. In einem ausgeglichen Spiel, stand es zur Halbzeit 0:0.

In der zweiten Halbzeit entschieden 2 individuelle Fehler das Spiel zugunsten der Gäste. Leider konnten wir an dem Sonntag nicht an unsere

Leistungen der vergangen Wochen anknüpfen. Der Sieg der Gäste war somit verdient, fiel aber am Ende etwas zu hoch aus.

Die Erste Mannschaft machte da weiter, wo Sie im letzten Heimspiel aufgehört hatte. Totaler Wahnsinn beschreibt das Spiel wieder ganz gut.

In einem von beiden Mannschaften sehr offen geführten Spiel, stand es zur Pause 1:2. Die zweite Halbzeit sollte noch mehr Tore bringen und wir liefen immer einen Rückstand hinter her.

Immer wenn wir verkürzten, zogen die Gäste auf 2 Treffer davon. Der Anschlusstreffer von Waldi in der 90. Minute zum 4:5 kam leider zu spät.

Unterm Strich nehmen die Gäste nicht unverdient die Punkte mit.

Unsere Leistung, gerade im kompletten defensiv verhalten, muss deutlich besser werden. Sonst werden wir den Platz an der Tabellenspitze nicht mehr lange halten können.

Waldaschaff zog mit dem Sieg bis auf 2 Punkte an uns heran. Somit ist weiterhin Spannung bis zum Ende der Runde gegeben.