Rückblick vergangene Woche

2 Unentschieden für die VfR Aktiven

2 magere Punkte war die Ausbeute am vergangenen Wochenende für die VfR Aktiven. Die Erste spielte bereits am Kerbsamstag beim FCU II.

Auf dem kleinen Kunstrasen entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem wir in der ersten Halbzeit Feldvorteile hatten und verdient mit 2:1 führten.

In der zweiten Halbzeit war es dann ein ausgeglichenes Spiel und die Gastgeber konnte zum 2:2 ausgleichen.

Aufgrund der kämpferischen Leistung, kein unverdienter Punkt für den FCU II. Wenn man bedenkt, dass wir gegen den Tabellenletzten angetreten sind, beschreibt dass unsere

aktuelle Situation ganz gut.

Die Zweite Mannschaft holte im Verfolgerduell in Mainaschaff ebenfalls einen Punkt. Den Rückstand nach wenigen Minuten konnte Kai per Elfmeter kurz vor der Halbzeit ausgleichen.

Gleich nach der Halbzeit erzielte Kevin, die nicht unverdiente Führung. In der 75. Minute bekamen wir leider nach einen Abwehrfehler den 2:2 Ausgleich.

5 Minuten später kam es noch besser und die Gastgeber konnten mit 3:2 in Führung gehen. In der 90ten Minute bekamen wir den zweiten Elfmeter in diesem Spiel zugesprochen.

Wiederum verwandelte Kai zum nicht unverdienten Ausgleich.