Rückblick vergangene Woche

Sieg und Unentschieden für die VfR Aktiven
Bereits am vergangenen Samstag hatte die Zweite den Tabellenzweiten aus Mömbris zu Gast.
In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, führten wir nicht unverdient mit 1:0. In der zweiten Halbzeit standen wir hinten sicher und hatten vorne 4-5 klare Torchancen um das 2:0 zu erzielen.
Auch Mömbris hatte 1-2 gute Möglichkeiten, ein Ausgleich wäre allerdings zu dem Zeitpunkt nicht verdient gewesen.
In der Nachspielzeit erzielten die Gäste dann doch leider den Ausgleich. Dieser war absolut unverdient. Doch wer am Ende seine Torchancen nicht nutzt, wird halt leider bestraft.
Trotzdem ein ganz starker Aufritt, unserer Zweiten Mannschaft.

Die Erste Mannschaft trat stark ersatzgebeutelt (mit 5 Spielern, die bereits am Samstag im Einsatz waren) an. Auch die Gäste aus Sommerkahl traten mit dem letzten Aufgebot an, da einige
Stammspieler verletzt fehlten. Dementsprechend war auch das Niveau der ersten Halbzeit. Aber in unserer aktuellen Situation zählt sowieso nicht.
Nach einer schönen Kombination, gingen wir nach 25 Minuten durch Fabi Bohn mit 1:0 in Führung. Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
In der Zweiten Halbzeit spielten wir deutlich besseren Fußball und hatten etliche guten Torchancen. 2 davon wurden von Waldi und Leon zum 2:0 und 3:0 verwertet.
Somit steht am Ende ein verdienter 3:0 Erfolg, der uns weiterhin an der Tabellenspitze hält.

Zusammenfassung Rückblick Wochenende
VfR Goldbach I vs. TSV Sommerkahl 3:0