Rückblick vergangene Woche der VfR Aktiven

Freundschaftsspiele letzte Woche

In der vergangen Woche absolvierten wir 3 Testspiele, in denen wir jeweils eine ordentliche Leistung zeigten.
Am Mittwoch gewannen wir, auch in der Höhe verdient, gegen das Kreisklasse Team aus Soden. Samstagnachmittag hatten wir
das A-Klasse Team aus Sulzbach zu Gast. In einem wilden Spiel, gewannen wir am Ende nicht unverdient mit 5:4.
Am Sonntag hatten wir das Landesliga Team aus Haibach zu Gast. Die Gäste reisten größtenteils mit Ihrem kompletten Kader an.
Bis zur Halbzeit konnten wir gut mithalten und das Spiel offen gestalten. Am Ende ließen bei uns etwas die Kräfte nach und der Gast konnte sich verdient mit 4:1 durchsetzen.
Wir wünschen allen Testspielgegner ein erfolgsreiches Abschneiden in der restlichen Runde.

Mittwoch: VfR Goldbach vs. TSV Soden 5:1
Tore: 3x Leon Ostojic, Fabian Bohn, Lukas Smith